- Dank erhalten: 3
Gelöst [SOLVED]3 und 4 Durchgänge im MT
9 Jahre 10 Monate her #5505
von CM
3 und 4 Durchgänge im MT wurde erstellt von CM
Ich habe gerade festgestellt, dass es 3 und 4 Durchgänge im Mannschaftsturnier (Rundenturnier) nicht gibt.
Zwar könnte ich als Abhilfe eine Liga (dort gibt es 3 und 4 Durchgänge) erstellen, aber dann habe ich im Modul (Ligen und Mannschaftsturniere eingestellt) das Problem, dass ich dort die Reihenfolge nicht sortieren kann, obwohl ich die IDs in die entsprechende Reihenfolge gebracht habe.
Zwar könnte ich als Abhilfe eine Liga (dort gibt es 3 und 4 Durchgänge) erstellen, aber dann habe ich im Modul (Ligen und Mannschaftsturniere eingestellt) das Problem, dass ich dort die Reihenfolge nicht sortieren kann, obwohl ich die IDs in die entsprechende Reihenfolge gebracht habe.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 10 Monate her #5507
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf 3 und 4 Durchgänge im MT
Ja, 3 bzw. 4 Durchgänge gibt es z.Z. nur bei Ligen, da es hier vor 2-3 Jahren einen Bedarf gab, für Mannschaftsturniere (Rundenturnier) noch nicht.
Mal sehen wie aufwendig die Ergänzung ist.
Inzwischen sollte es über Liga aber gehen, die Reihenfolge im Modul mod_clm wird über die ordering-Nummern im BE festgelegt. Bitte testen.
Mal sehen wie aufwendig die Ergänzung ist.
Inzwischen sollte es über Liga aber gehen, die Reihenfolge im Modul mod_clm wird über die ordering-Nummern im BE festgelegt. Bitte testen.
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #5513
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf 3 und 4 Durchgänge im MT
Ein Testpaket 3.2.4f zum Thema steht im Downloadbereich bereit. Bitte sowohl Mannschaftsturniere als auch Ligen testen.
Antworten hier oder per Mail.
Antworten hier oder per Mail.
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von pierre.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden