- Dank erhalten: 0
Frage Icons für Mannschaftsturnier
13 Jahre 5 Monate her #3602
von CLM_Dirk
Icons für Mannschaftsturnier wurde erstellt von CLM_Dirk
Liebe Programmierer, habe mal kurz zwei "neue" Icon für die neue Thematik "Mannschaftsturniere" kreiert.
Ich war zwar wenig kreativ, aber um in der Infoübersicht diese Rubrik mit aufzunehmen sollte es erst einmal reichen. Vielleicht wird es ja in die Version 1.1.20 einfließen?!
Sollte jemand kreativer sein, kann er ja gern seine Entwürfe nachreichen.
Ich war zwar wenig kreativ, aber um in der Infoübersicht diese Rubrik mit aufzunehmen sollte es erst einmal reichen. Vielleicht wird es ja in die Version 1.1.20 einfließen?!
Sollte jemand kreativer sein, kann er ja gern seine Entwürfe nachreichen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 5 Monate her #3604
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf Aw: Icons für Mannschaftsturnier
Hallo Dirk,
Danke für die Icons.
Die beiden habe ich heute in mein Testsystem eingebaut. Bitte schau es Dir mal in BE an. Bei positiver Rückmeldung pack ich es ins repository
Danke für die Icons.
Die beiden habe ich heute in mein Testsystem eingebaut. Bitte schau es Dir mal in BE an. Bei positiver Rückmeldung pack ich es ins repository
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #3605
von CLM_Dirk
CLM_Dirk antwortete auf Aw: Icons für Mannschaftsturnier
Ich musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die beiden neuen Bilder etwas pixeliger wirken, obwohl ich die Orginalligabilder als Vorlage genommen habe. Nun habe ich diese mit einem aktuelleren Programm überarbeitet und auch das Head-Bild bearbeitet. Ansonsten arbeitet alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Verlinkungen funktionieren. Hast Du auch an die englische Sprachdatei gedacht?
Wenn Du die neuen Bilder eingepflegt hast, sollte einer Veröffentlichung im Repository nichts im Wege stehen.
Wenn Du die neuen Bilder eingepflegt hast, sollte einer Veröffentlichung im Repository nichts im Wege stehen.
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von CLM_Dirk.
13 Jahre 4 Monate her #3610
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf Aw: Icons für Mannschaftsturnier
Die neuen Icons und was dazugehört sind als revision 1040 im 1.5 repository, 2.5 folgt umgehend.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden