Frage Ergebnismeldung: keine Spielerauswahl möglich
13 Jahre 10 Monate her #3435
von Lonewulf
Lonewulf antwortete auf Aw: Ergebnismeldung: keine Spielerauswahl möglich
Hinweis hat schon geholfen. Danke!
Ich hatte die Mannschaften zuerst mit Meldelisten angelegt, diese aber nicht gelöscht, bevor die Umstellung auf Rangliste erfolgte.
Meldelisten gelöscht, alles gut
Wär ja nicht so, dass ich nicht noch eine Frage hätte: Bei der DWZ-Auswertung der Ligen erscheinen am Ende die folgenden Hinweise:
Die letzte DWZ-Datenübernahme vom DSB zu dieser Saison erfolgte am 18. August 2011
Die letzte DWZ-Auswertung zu dieser Liga erfolgte am 10. M?rz 2012 , 21 51
Ich habe aber zwischendurch SQL-Daten vom DSB runtergeladen und auch installiert. Zum Abschluss wie immer DWZ-Datenbank upgedated. Zuletzt gestern.
Dazu noch eine Idee?
Ich hatte die Mannschaften zuerst mit Meldelisten angelegt, diese aber nicht gelöscht, bevor die Umstellung auf Rangliste erfolgte.
Meldelisten gelöscht, alles gut
Wär ja nicht so, dass ich nicht noch eine Frage hätte: Bei der DWZ-Auswertung der Ligen erscheinen am Ende die folgenden Hinweise:
Die letzte DWZ-Datenübernahme vom DSB zu dieser Saison erfolgte am 18. August 2011
Ich habe aber zwischendurch SQL-Daten vom DSB runtergeladen und auch installiert. Zum Abschluss wie immer DWZ-Datenbank upgedated. Zuletzt gestern.
Dazu noch eine Idee?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 10 Monate her #3436
von petert
petert antwortete auf Aw: Ergebnismeldung: keine Spielerauswahl möglich
Ja das Datum mußt Du selber eingeben "Saisonmanager", entsprechende Sason anhaken,"Bearbeiten" "Stand DWZ-Daten des DSB "Lonewulf schrieb: Bei der DWZ-Auswertung der Ligen erscheinen am Ende die folgenden Hinweise:
Dazu noch eine Idee?
13 Jahre 10 Monate her #3437
von Lonewulf
Lonewulf antwortete auf Aw: Ergebnismeldung: keine Spielerauswahl möglich
Danke, ich glaub, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :blink:
Zumindest im Moment tun sich keine Fragen mehr auf
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!!
Zumindest im Moment tun sich keine Fragen mehr auf
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!!
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden