- Dank erhalten: 3
Frage Namen der Spieler nicht übermittelt und anderes
11 Jahre 10 Monate her #4675
von Fjodinho
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Namen der Spieler nicht übermittelt und anderes wurde erstellt von Fjodinho
Heute Abend habe ich dabei geholfen, dass der SC Uni Bochum den CLM für Joomla 2.5 erhält -
unischach.de
Dabei haben wir geskyped mit Screen sharing etc. wobei ich dem Webmaster die Anleitungen erteilt habe.
Dabei sind uns einige Bugs beim Turniermodus aufgefallen:
Dabei haben wir geskyped mit Screen sharing etc. wobei ich dem Webmaster die Anleitungen erteilt habe.
Dabei sind uns einige Bugs beim Turniermodus aufgefallen:
- zum einen funktioniert nur das Speichern des Vollturniere in 1.4.0. Die Lösung war 1.4.5.
- Beim Hinzufügen der Spieler werden in die Tabelle keine Namen übermittelt (bzw. in die Spalte "name" in __clm_turniere_tlnr. Wir mussten die Namen nachträglich in die Datenbank schreiben. Auch bei einem anderen Turniermodus hat es nicht funktioniert
- Wenn man den Anzeige-Filter auf "alle" hat, dann ist die Spielerliste für das Turnier leer, stellt man auf eine konkrete Zahl wie 25, 50 wird sie angezeigt.
- Erstellt man für den KO-Modus einen Menüpunkt, dann wird keine Tabelle angezeigt, aber man sollte wenigstens auf die Rundenansicht verweisen (Achtelfinale, Viertel, ...), die beim KO-Modus Sinn machen würde anstelle einer Tabelle
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Helge Frowein
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
11 Jahre 10 Monate her #4680
von Helge Frowein
Helge Frowein antwortete auf Aw: Namen der Spieler nicht übermittelt und anderes
* Was heißt 'Speichern des Vollturnieres'?
Ihr legt ein 'Neues Turnier' an, also nur die Turnierdaten (Name, etc) - und was kommt dann für eine Fehlermeldung?
* Wie sollten die Namen hinzugefügt werden - aus der Namensliste ausgewählt und hinzugefügt, oder extra eingetragen, da keine DSB-Daten hinterlegt waren?
* Anzeige-Filter werde ich mir zu Gemüte führen.
* Menupunkt heißt, du setzt das (neue?) Turneirmodul ein?
Ihr legt ein 'Neues Turnier' an, also nur die Turnierdaten (Name, etc) - und was kommt dann für eine Fehlermeldung?
* Wie sollten die Namen hinzugefügt werden - aus der Namensliste ausgewählt und hinzugefügt, oder extra eingetragen, da keine DSB-Daten hinterlegt waren?
* Anzeige-Filter werde ich mir zu Gemüte führen.
* Menupunkt heißt, du setzt das (neue?) Turneirmodul ein?
- Helge Frowein
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
11 Jahre 10 Monate her #4681
von Helge Frowein
Helge Frowein antwortete auf Aw: Namen der Spieler nicht übermittelt und anderes
Bugfix für Filter 'alle' ist im Repo
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #4683
von pierre
pierre antwortete auf Aw: Namen der Spieler nicht übermittelt und anderes
welche CLM-version kommt da zum Einsatz? Der Version 1.4.5 oder der 1.4.6 gebürt der Vorzug. Die Auffälligkeiten sind m.E. dort alle behobenFjodinho schrieb: zum einen funktioniert nur das Speichern des Vollturniere in 1.4.0. Die Lösung war 1.4.5.
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von pierre.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden