- Dank erhalten: 0
Frage KO-Modus
14 Jahre 5 Monate her #2875
von CLM_Dirk
Erst einmal vielen Dank für Eure großartige Leistung.
Im KO-Modus sind mir zwei kleinere Fehler aufgefallen:
a) Bei der automatischen Erstellung wird das Finale als erste Runde deklariert. Das Finale ist aber de facto die letzte Runde. Eine Umnummerierung der Runden ist fehlgeschlagen, da die Anzahl der Partien der "ehemalige" Runde zugeordnet bleibt.
b) Ich habe zwar die Möglichkeit weitere Partien je Runde zu erstellen, aber aber der Button "löschen"
greift ins Leere, da ich keine Möglichkeit der Auswahl habe.
Ich weiß, dass Ihr alles in Eurer Freizeit programmiert, aber vielleicht gibt es einfache LösungenZwinkernd
Im KO-Modus sind mir zwei kleinere Fehler aufgefallen:
a) Bei der automatischen Erstellung wird das Finale als erste Runde deklariert. Das Finale ist aber de facto die letzte Runde. Eine Umnummerierung der Runden ist fehlgeschlagen, da die Anzahl der Partien der "ehemalige" Runde zugeordnet bleibt.
b) Ich habe zwar die Möglichkeit weitere Partien je Runde zu erstellen, aber aber der Button "löschen"
greift ins Leere, da ich keine Möglichkeit der Auswahl habe.
Ich weiß, dass Ihr alles in Eurer Freizeit programmiert, aber vielleicht gibt es einfache LösungenZwinkernd
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- TSchwietert
-
- Administrator
-
14 Jahre 4 Monate her #2915
von TSchwietert
Joomla und Schach ? Kein Problem :
www.joomla-und-schach.de
www.chessleaguemanager.de
www.sboo.de
TSchwietert antwortete auf Aw: KO-Modus
Hallo und herzlich willkommen im Forum des CLM !
Deine Anfrage wäre ein Fall für Helge, scheinbar hat er den Post aber übersehen. Ich setze ihn hiermit mal nach oben...
Deine Anfrage wäre ein Fall für Helge, scheinbar hat er den Post aber übersehen. Ich setze ihn hiermit mal nach oben...
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
12 Jahre 4 Monate her #4173
von CM
CM antwortete auf Aw: KO-Modus
Der Punkt a) scheint immer noch nicht behoben.
Habe auch ein Einzelturnier angelegt und das Finale wird als Runde 1 deklariert, das Halbfinale als Runde 2.
Scheinbar hat sich innerhalb von 2 Jahren (!!!) keiner der Sache angenommen!
Habe auch ein Einzelturnier angelegt und das Finale wird als Runde 1 deklariert, das Halbfinale als Runde 2.
Scheinbar hat sich innerhalb von 2 Jahren (!!!) keiner der Sache angenommen!
- TSchwietert
-
- Administrator
-
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #4174
von TSchwietert
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
TSchwietert antwortete auf Aw: KO-Modus
Vor 2 Jahren war der Turniermodus auch noch nicht im Ansatz das was er jetzt ist... Es war mehr oder weniger eine Beta Version die kaum produktiv einsatzbar war.
Das hat sich aber durch Klaus' und Helges tolle Arbeit -zum Glück !- sehr stark geändert und wird mit Sicherheit jetzt auch berücksichtigt.
Ich denke Klaus wird sich der Sache annehmen müssen da Helge seit längerem nicht mehr aktiv ist.
Das hat sich aber durch Klaus' und Helges tolle Arbeit -zum Glück !- sehr stark geändert und wird mit Sicherheit jetzt auch berücksichtigt.
Ich denke Klaus wird sich der Sache annehmen müssen da Helge seit längerem nicht mehr aktiv ist.
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von TSchwietert.
12 Jahre 4 Monate her #4176
von pierre
pierre antwortete auf Aw: KO-Modus
@ CM : soweit ich es kenne und schon mehrfach eingesetzt habe, werden die Runden im KO-System schon seit längerer Zeit angezeigt als (hinten begonnen):
- Finale
- Halbfinale
- Viertelfinale
- Achtelfinale
usw.
teile uns bitte die URL deiner Website mit - gerne auch als PN - wenn wir helfen sollen
- Finale
- Halbfinale
- Viertelfinale
- Achtelfinale
usw.
teile uns bitte die URL deiner Website mit - gerne auch als PN - wenn wir helfen sollen
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden