- Dank erhalten: 3
Frage Der FEN Viewer
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #1097
von Fjodinho
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Der FEN Viewer wurde erstellt von Fjodinho
Dieses Joomla-Plugin erlaubt das Einbinden einer Schachstellung im FEN-Format. Sehr geeignet für "Aufgabe der Woche" oder wenn man seine Turnierberichte mit Inhalt füllen möchte.
Hierzu muss man lediglich zwischen {#fen}...{#end-fen} die FEN einfügen (ohne #). Im Download ist ein Editorbutton enthalten, der das Einfügen beschleunigt. Zusätzlich stehen 2 Parameter zur Verfügung, wo man zwischen 6 verschiedenen Stilen und drei verschiedenen Größen wählen kann.
Hierzu muss man lediglich zwischen {#fen}...{#end-fen} die FEN einfügen (ohne #). Im Download ist ein Editorbutton enthalten, der das Einfügen beschleunigt. Zusätzlich stehen 2 Parameter zur Verfügung, wo man zwischen 6 verschiedenen Stilen und drei verschiedenen Größen wählen kann.
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Monat her von Fjodinho.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 10 Monate her #1937
von pierre
pierre antwortete auf Aw: Der FEN Viewer
wie wird der fen-viewer installiert?
in joomla! ueber installieren/deinstallieren geht es nicht. da wird der xml-file vermisst
in joomla! ueber installieren/deinstallieren geht es nicht. da wird der xml-file vermisst
14 Jahre 10 Monate her #1939
von Fjodinho
Fjodinho antwortete auf Aw: Der FEN Viewer
Joomla 1.5
Herunterladen,
Entpacken
Installieren.
Herunterladen,
Entpacken
Installieren.
14 Jahre 10 Monate her #1942
von pierre
herunterladen + entpacken ist klar.
aber wie installieren?
wenn ich wie bei den anderen clm-modulen in joomla 1.5.20 ueber das menue "erweiterungen" und dann "installieren/deinstallieren" gehe und dann das "ausgepackte" anwaehle, wird mir angemeckert, dass die xml-datei zum installieren fehlt.
aber wie installieren?
wenn ich wie bei den anderen clm-modulen in joomla 1.5.20 ueber das menue "erweiterungen" und dann "installieren/deinstallieren" gehe und dann das "ausgepackte" anwaehle, wird mir angemeckert, dass die xml-datei zum installieren fehlt.
14 Jahre 10 Monate her #1944
von Fjodinho
Bei mir klappt das Installieren auch mit 1.5.14
Der geschilderte Fehler tritt auf, wenn ich statt "fenviewer.zip" eben das nicht entpackte "fen_viewer_and_editorbutton.zip" anwähle. Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.
Fjodinho antwortete auf Aw: Der FEN Viewer
pierre schrieb: herunterladen + entpacken ist klar.
aber wie installieren?
Bei mir klappt das Installieren auch mit 1.5.14
Der geschilderte Fehler tritt auf, wenn ich statt "fenviewer.zip" eben das nicht entpackte "fen_viewer_and_editorbutton.zip" anwähle. Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.
14 Jahre 10 Monate her #1948
von pierre
schön, wenn mans weiss...
dann ists ja einfach....
merci
dann ists ja einfach....
merci
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden