- Dank erhalten: 3
Frage Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext
11 Jahre 11 Monate her #4516
von CM
CM antwortete auf Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext
Sieht so aus, dass Mannschaften mit Bindestrich [-] oder Schragstrich [/] wohl nicht markiert werden können.
Beispiele:
SF Lennestadt-Meggen 1
SV Weidenau/Geisweid 1
Beispiele:
SF Lennestadt-Meggen 1
SV Weidenau/Geisweid 1
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 11 Monate her #4517
von dau
dau antwortete auf Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext
Das ist sehr merkwürdig, in meiner Testumgebung geht es fehlerfrei.
Kannst du mir einen Link auf einen Beitrag, mit dem Plugin, senden und den dazugehörigen Tag?
Kannst du mir einen Link auf einen Beitrag, mit dem Plugin, senden und den dazugehörigen Tag?
11 Jahre 11 Monate her #4518
von CM
[showNRWLiga:519:2013/2014:1:1:2:2:3:SG Lüdenscheid 1?1?#00CC00!SG Lüdenscheid 2?1?#00CC00!SF Lennestadt-Meggen 1?1?#00CC00]
www.bien.de/sauerland/sauerland/sauerlan.../verbandsklasse-sued
www.bien.de/sauerland/sauerland/sauerlan.../verbandsklasse-sued
Folgende Benutzer bedankten sich: dau
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #4520
von dau
dau antwortete auf Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext
Leider ist das kein Bug, das Problem kommt vom NRW System, es wurden zwei Leerzeichen zwischen Name und Mannschaftsnummer gesetzt.
Bei der Anzeige wird aber durch html nur eines angezeigt, im String vergleich ist dieses jedoch zu bemerken.
Wenn man einfach ein zweites Leerzeichen im Beitrag hinzufügt wird dieses korrekt als (erzwungenes Leerzeichen) umgesetzt und ist damit ebenfalls ungleich dem String von NRW.
Ich habe daher einen Filter eingebaut der doppelte Leerzeichen entfernt und gegen ein einfaches ersetzt.
Die ZIP ist aktualisiert, mit dieser sollte es klappen.
edit: gerade noch eine Korrektur für das Javascript ohne Overlay eingebaut, es merkt sich nun bereits geladene Elemente und lädt sie nicht mehr erneut.
Bei der Anzeige wird aber durch html nur eines angezeigt, im String vergleich ist dieses jedoch zu bemerken.
Wenn man einfach ein zweites Leerzeichen im Beitrag hinzufügt wird dieses korrekt als (erzwungenes Leerzeichen) umgesetzt und ist damit ebenfalls ungleich dem String von NRW.
Ich habe daher einen Filter eingebaut der doppelte Leerzeichen entfernt und gegen ein einfaches ersetzt.
Die ZIP ist aktualisiert, mit dieser sollte es klappen.
edit: gerade noch eine Korrektur für das Javascript ohne Overlay eingebaut, es merkt sich nun bereits geladene Elemente und lädt sie nicht mehr erneut.
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von dau.
11 Jahre 11 Monate her #4521
von CM
Jetzt funktioniert es wie gewünscht.
Super!!!
Super!!!
11 Jahre 11 Monate her #4529
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf Aw: Import der SB-NRW Ligaseiten - plg_clm_sbnrw_ext
Hallo,
wie angeregt habe ich das Plugin im Download-Bereich unserer Projektseite bereitgestellt. Bitte überprüfen und ggf. eine bessere Kurzbeschreibung liefern, da ich als Naumburger aus S-A damit nicht vertraut bin. Dennoch eine kleine Frage: Geht es hier um Import oder Anzeige von Daten?
wie angeregt habe ich das Plugin im Download-Bereich unserer Projektseite bereitgestellt. Bitte überprüfen und ggf. eine bessere Kurzbeschreibung liefern, da ich als Naumburger aus S-A damit nicht vertraut bin. Dennoch eine kleine Frage: Geht es hier um Import oder Anzeige von Daten?
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden