CLM Logo

Idee Kann keine Vereine anlegen

• petesky
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #217 von petesky
petesky antwortete auf Aw: Kann keine Vereine anlegen
...da ich gesehen habe, daß die Entwickler hier doch lesen gleich noch eine Frage. Ich habe die Datenbank Vereine mit einem Wert befüllt.

Wenn ich nun einen weiteren Verein hinzufügen will habe ich wieder die MySQL Fehlermeldung. Daraus schließe ich, daß irgendwas an dem Statement im mySQL fehlt und dadurch der Fehler kommt. Vielleicht braucht man einen Default Wert ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #222 von TSchwietert
Ich werde mich um den Fehler kümmern, kann aber im Moment noch nicht versprechen wann das sein wird (ca. 2-3 Tage). Im Prinzip kann es eigentlich nichts sehr schwerwiegendes sein.

• petesky
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #223 von petesky
Danke vielmals.

PS: Bei meinem Profil hier steht übrigens "Ihr Account ist noch nicht aktiviert oder wurde von einem Administrator gesperrt !"

Als ich den Aktivierungslink aus eurem Mail geklickt hatte, stand "Invalid Token".

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #224 von TSchwietert
Kein Problem, ich melde mich per Forum sobald ich einen konkreten Bugfix habe.

Das mit dem Account bezieht sich vermutlich auf das CLM Login Modul und hat folgende Ursache : Du bist "nur" als Joomla User registriert um z.B. im Forum posten zu können. Einen Zugang zum CLM der hier installiert ist hast du nicht, was der Grund für die Meldung ist.

Es handelt sich dabei um eine Sicherheitsmaßnahme innerhalb des CLM. Damit soll verhindert werden das z.B. Nutzer die nur Autoren sind aber mit der Ergebnismeldung nichts zu tun haben auch keinen Zugriff auf den Ergebnisdienst haben.
Das gleiche gilt auch für das Backend : Du kannst beispielsweise Joomla-Admin sein und trotzdem keinen Zugang zum CLM haben !

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #247 von TSchwietert
-> gelöst in CLM 0.963b v19 !

• petesky
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #255 von petesky
Super - vielen Dank !

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden