CLM Logo

Frage LigenManager

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1664 von Helge Frowein
Helge Frowein antwortete auf LigenManager

caissa schrieb: Fatal error: Out of memory (allocated 30670848) (tried to allocate 146 bytes) in /homepages/../.../htdocs/Joomla/administrator/components/com_clm/controllers/db.php on line 1271

Dann ist dein Server etwas 'vorsichtig' eingestellt. wenn du eine Chance hast, die Allowed memory size hochzusetzen, würde es helfen.
Ich werde aber auch mal in das Skript schauen, ob man die Performance unsererseits etwas verbessern kann. Meiner Ansicht nach ist die brandenburgische Spielerdatei nicht so umfangreich (da bin ich aus Bayern anderes gewohnt *g*), daß das schon Probleme machen dürfte!

Zu den anderen Sachen (Mannschaften-Manager), kann ich nicht wirklich was sagen, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne. Dem wird sich aber sicher einer der Spezialisten annehmen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: caissa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1667 von Helge Frowein
Helge Frowein antwortete auf LigenManager
Die Performance ist jetzt optimiert worden. Neu im Downloadbereich: 1.0.1

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1687 von caissa
caissa antwortete auf LigenManager
Danke,

ich werde es demnächst mal probieren.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1694 von TSchwietert
TSchwietert antwortete auf LigenManager

caissa schrieb: Allerdings sind im <Mannschaften Manager><Meldeliste> gar keine Spieler mehr vorhanden - egal welchen Landesverband in einstelle.

In der mysqlDB stehen in der dwz_spieler 3.700 und in der hp_clm_dwz_spieler 3.603 Datensätze. Ich habe mal reingesehen, es sind welche von allen Landesverbänden dabei.

Das Problem hängt damit zusammen das nicht nur 1 LV verwendet wird und dies eigentlich für den CLM nicht vorgesehen war. Meine Lösung war erstmal nur ein Hotfix, daher wird es vermutlich noch einige Probleme geben bis das richtig läuft.

Da dies Thema Teil der Anfrage dieses Themas www.chessleaguemanager.de/index.php?opti...1503&Itemid=148#1503
ist würde ich es gerne ausschließlich dort fortsetzen. Ich verliere sonst den Überblick...

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #1695 von TSchwietert
TSchwietert antwortete auf LigenManager

caissa schrieb: 1.
Leider ist die "Sortier"Reihenfolge im LigenManager deaktiviert.

Da das CLM-Modul sich die Daten nach Reihenfolge nimmt kann ich diese Reihenfolge wohl nicht selbst bestimmen?

Das sollte möglich sein ! Einfach mal im Ligenmanager auf die Überschrift "Reihenfolge" klicken dann wird die Ausgrauung aufgehoben. Wenn das nichts helfen sollte das kleine Diskettensymbol anklicken.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #1696 von caissa
caissa antwortete auf LigenManager
Der Klick auf Reihenfolge gibt die Sortierung frei - stimmt.

Ein editieren der Reihenfolge mit dem Speichern über das Diskettensymbol funktioniert auch.

Das Sortieren über die "Sortierpfeile" setzt die ausgewählte Liga immer an 1 (bei nach oben).
Das ist in Anbetracht der oben beschriebenen Lösung nicht tragisch!

Vielen Dank!

Ich habe eben gesehen, dass die Anzeige der Reihenfolge sich im Frontend jedoch nicht ändert?!
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von caissa.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden