- Dank erhalten: 49
Frage [SOLVED]Erweiterung Auswahlbasis Veranstalter
13 Jahre 5 Tage her #3876
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf [SOLVED]Erweiterung Auswahlbasis Veranstalter
Hallo Dirk,
ist es die Anzeige bei Termin-Details oder noch mehr? Ich werde mir das in den nächsten Tagen ansehen.
Mit Löberitz als Veranstalter gibt es bei mir keine Probleme. Siehe test.bärthel.de und Termin heute.
ist es die Anzeige bei Termin-Details oder noch mehr? Ich werde mir das in den nächsten Tagen ansehen.
Mit Löberitz als Veranstalter gibt es bei mir keine Probleme. Siehe test.bärthel.de und Termin heute.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 5 Tage her #3880
von CLM_Dirk
CLM_Dirk antwortete auf [SOLVED]Erweiterung Auswahlbasis Veranstalter
Hallo Klaus,
ich habe festgestellt, dass wahrscheinlich beim Import der DSB-Verbandsdatei die Umlautfehler "integriert" wurden. Bei dem im Landesverband eingeführten Vereinen mit Umlauten ist alles i.O. Leider habe ich vergessen, woher ich die Verbandsliste importiert habe. Ich denke Deinerseits besteht kein Handlungsbedarf, sondern ich werde in meiner Datenbank die fehlerhaften Einträge korrigieren
ich habe festgestellt, dass wahrscheinlich beim Import der DSB-Verbandsdatei die Umlautfehler "integriert" wurden. Bei dem im Landesverband eingeführten Vereinen mit Umlauten ist alles i.O. Leider habe ich vergessen, woher ich die Verbandsliste importiert habe. Ich denke Deinerseits besteht kein Handlungsbedarf, sondern ich werde in meiner Datenbank die fehlerhaften Einträge korrigieren
- TSchwietert
-
- Administrator
-
13 Jahre 4 Tage her #3881
von TSchwietert
Joomla und Schach ? Kein Problem :
www.joomla-und-schach.de
www.chessleaguemanager.de
www.sboo.de
TSchwietert antwortete auf [SOLVED]Erweiterung Auswahlbasis Veranstalter
Bei Umlautproblemen würde ich einen Blick auf die Kollation der entsprechenden Datenbanktabelle werfen. Es muss entweder UTF-8 oder Latin-Swedish sein um richtig zu funktionieren.
Einfach mal ausprobieren !
Einfach mal ausprobieren !
Joomla und Schach ? Kein Problem :
www.joomla-und-schach.de
www.chessleaguemanager.de
www.sboo.de
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden