- Dank erhalten: 4
Idee Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99
- Helge Frowein
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 3 Monate her - 15 Jahre 6 Tage her #755
von Helge Frowein
Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99 wurde erstellt von Helge Frowein
Hallo,
bei der Eingabe eines CH-Sytsem-Turniers steiß ich auf das Problem der beschränkten Buchholz-Wertung. Diese wurde nicht höher als 9.99 ausgegeben. Ebenso in die Datenbank eingetragen.
Dort ließ sich das ganze an einer 'unzureichenden' Konfiguration des entsprechenden Feldes festmachen.
Tabelle: *_clm_turniere_tlnr
läßt natürlich nur eine Vorkommastelle zu.
löste das Problem, weil die Werte nun auch 9.99 übersteigen können 
Für mich besser so...
Grüße
Helge
bei der Eingabe eines CH-Sytsem-Turniers steiß ich auf das Problem der beschränkten Buchholz-Wertung. Diese wurde nicht höher als 9.99 ausgegeben. Ebenso in die Datenbank eingetragen.
Dort ließ sich das ganze an einer 'unzureichenden' Konfiguration des entsprechenden Feldes festmachen.
Tabelle: *_clm_turniere_tlnr
Code:
sum_bhlz decimal(4,3)
Code:
sum_bhlz decimal(4,2)
Für mich besser so...
Grüße
Helge
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Tage her von TSchwietert.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- TSchwietert
-
- Administrator
-
15 Jahre 3 Monate her #766
von TSchwietert
Joomla und Schach ? Kein Problem :
www.joomla-und-schach.de
www.chessleaguemanager.de
www.sboo.de
TSchwietert antwortete auf Aw: Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99
Ja, das macht Sinn ! Ich werde eine entsprechende Änderung in der neuen Version vornehmen.
Der Einzelturniermodus steht in der Prioritätsliste für längere Zeit ganz unten, da alle Entwickler sich einig waren erst den Ligenbetrieb zu stabilisieren und zu verbessern.
Solltest du also Interesse an der Verbesserung / am Ausbau dieses Teils des CLM haben würden wir uns über jede Hilfe freuen !
Evtl. Fehlermeldungen sind natürlich auch willkommen, besonders wenn sie wie bei deinen bisherigen Posts auch den zu Grunde liegenden Fehler aufzeigen
Der Einzelturniermodus steht in der Prioritätsliste für längere Zeit ganz unten, da alle Entwickler sich einig waren erst den Ligenbetrieb zu stabilisieren und zu verbessern.
Solltest du also Interesse an der Verbesserung / am Ausbau dieses Teils des CLM haben würden wir uns über jede Hilfe freuen !
Evtl. Fehlermeldungen sind natürlich auch willkommen, besonders wenn sie wie bei deinen bisherigen Posts auch den zu Grunde liegenden Fehler aufzeigen
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
- Helge Frowein
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
15 Jahre 3 Monate her #777
von Helge Frowein
Helge Frowein antwortete auf Aw: Turnier: alle Teilnehmer Bhlz 9.99
TSchwietert schrieb:
Die Freude ist ganz auf meiner Seite ob solch eines interessanten Angebots!
Wo finde ich denn Informationen, wie das vonstatten gehen könnte? Vielleicht kann man sich mal per E-Mail kurzschließen?
Die Freude ist ganz auf meiner Seite ob solch eines interessanten Angebots!
Wo finde ich denn Informationen, wie das vonstatten gehen könnte? Vielleicht kann man sich mal per E-Mail kurzschließen?
- TSchwietert
-
- Administrator
-
15 Jahre 3 Monate her #780
von TSchwietert
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
Das höre ich doch gerne, herzlich willkommen im CLM Team !
Da der Einzelturniermodus noch am Anfang steht kannst du dir im Prinzip einfach die neueste Version des CLM herunterladen und Verbesserungen bzw. ggf. Neuerungen einbauen. Diese werden dann per Email an mich verschickt und ich baue sie in eine neue Version ein. Leider ist das SVN Repositorium noch nicht funktionstüchtig sodaß wir auf diese Offline Variante angewiesen sind.
Hast du Erfahrung mit PHP, SQL und Joomla ? Wenn du eine kleine Einweisung in eines oder mehrer der Themen benötigst kannst du mich gerne anmailen.
Thomas
Da der Einzelturniermodus noch am Anfang steht kannst du dir im Prinzip einfach die neueste Version des CLM herunterladen und Verbesserungen bzw. ggf. Neuerungen einbauen. Diese werden dann per Email an mich verschickt und ich baue sie in eine neue Version ein. Leider ist das SVN Repositorium noch nicht funktionstüchtig sodaß wir auf diese Offline Variante angewiesen sind.
Hast du Erfahrung mit PHP, SQL und Joomla ? Wenn du eine kleine Einweisung in eines oder mehrer der Themen benötigst kannst du mich gerne anmailen.
Thomas
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
- TSchwietert
-
- Administrator
-
15 Jahre 6 Tage her #1321
von TSchwietert
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
Dieses Thema schließe ich am besten mal, ich denke das ist inzwischen mehr als gelöst
www.joomla-und-schach.de
www.sboo.de
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden