CLM Logo

Frage Vereinsliste ist leer

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #2592 von TAhlers
Vereinsliste ist leer wurde erstellt von TAhlers
Ich habe das aktuelle Problem das bei mir in meiner 2. Saison auf einmal die Vereineliste leer ist.
Es gibt folgende Fehlermeldungen bei
Vereine, Mannschaften etc.:

Vereineliste (Filter) ist leer !

Ursache : Die Datenbank enthält keinen Verein dieses Verbandes und die Auswahl ist auf Datenbank eingestellt ! Falsche Verbandeinstellungen !?!

Die Datenbank steht aber richtig.
Wenn ich die vorherhende Saison wieder aktiviere ist die Vereineliste auch wieder da

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #2594 von petert
petert antwortete auf Vereinsliste ist leer
hast Du im "VereineManager" die "Vereine incl. Daten aus der Vorsaison importieren" angeklickt???

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #2595 von TAhlers

petert schrieb: hast Du im "VereineManager" die "Vereine incl. Daten aus der Vorsaison importieren" angeklickt???

Habe ich gemacht

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #2597 von Fjodinho
Problem ist klar. Problem ist auch unangenehm, weil es damit zusammenhängt, dass die Vereine noch mit der Saison zusammenhängen. Hier ist ein Wunsch von mir, der viele Weiterentwicklungen ermöglichen würde, aber ob dieser Wunsch nicht Probleme schafft?

Die Vereinsliste ist tatsächlich gedacht als ein Informationsregister/Linkliste, das unabhängig von Saisons ist. Vereine aus der Vorsaison importieren halte ich für überflüssig.

Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Fjodinho.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #2599 von TAhlers

Fjodinho schrieb: Problem ist klar. Problem ist auch unangenehm, weil es damit zusammenhängt, dass die Vereine noch mit der Saison zusammenhängen. Hier ist ein Wunsch von mir, der viele Weiterentwicklungen ermöglichen würde, aber ob dieser Wunsch nicht Probleme schafft?

Die Vereinsliste ist tatsächlich gedacht als ein Informationsregister/Linkliste, das unabhängig von Saisons ist. Vereine aus der Vorsaison importieren halte ich für überflüssig.

Gibt es denn eine Lösung für das Problem?
Kurz vor der neuen Saison bereitet mir das etwas kopfschmerzen

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #2601 von TAhlers
Ich habe jetzt eine Sicherung der Tabellen eingespielt und nun geht es wieder.

Für alle Fälle Habe ich noch eine Sicherung vom Stand vorher angelegt kann das also bei Bedarf rekonstruieren.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden