- Dank erhalten: 3
Frage Vereinsliste ist leer
Es gibt folgende Fehlermeldungen bei
Vereine, Mannschaften etc.:
Vereineliste (Filter) ist leer !
Ursache : Die Datenbank enthält keinen Verein dieses Verbandes und die Auswahl ist auf Datenbank eingestellt ! Falsche Verbandeinstellungen !?!
Die Datenbank steht aber richtig.
Wenn ich die vorherhende Saison wieder aktiviere ist die Vereineliste auch wieder da
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
petert schrieb: hast Du im "VereineManager" die "Vereine incl. Daten aus der Vorsaison importieren" angeklickt???
Habe ich gemacht
Die Vereinsliste ist tatsächlich gedacht als ein Informationsregister/Linkliste, das unabhängig von Saisons ist. Vereine aus der Vorsaison importieren halte ich für überflüssig.
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Fjodinho schrieb: Problem ist klar. Problem ist auch unangenehm, weil es damit zusammenhängt, dass die Vereine noch mit der Saison zusammenhängen. Hier ist ein Wunsch von mir, der viele Weiterentwicklungen ermöglichen würde, aber ob dieser Wunsch nicht Probleme schafft?
Die Vereinsliste ist tatsächlich gedacht als ein Informationsregister/Linkliste, das unabhängig von Saisons ist. Vereine aus der Vorsaison importieren halte ich für überflüssig.
Gibt es denn eine Lösung für das Problem?
Kurz vor der neuen Saison bereitet mir das etwas kopfschmerzen
Für alle Fälle Habe ich noch eine Sicherung vom Stand vorher angelegt kann das also bei Bedarf rekonstruieren.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten