- Dank erhalten: 35
Idee [DONE] Probleme beim Erstellen der Elobase Datei
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #4504
von pierre
pierre antwortete auf Aw: [DONE] Probleme beim Erstellen der Elobase Datei
da steht nicht viel anderes wie: seit letztem Jahr gibt es DeWIS - und DeWIS kann mit ELOBASE-Dateien nichts anfangen.
deshalb wird auch gerade mit Hochdruck am output für DeWIS gearbeitet
erste Versionen zum Testen gibt es schon...
deshalb wird auch gerade mit Hochdruck am output für DeWIS gearbeitet
erste Versionen zum Testen gibt es schon...
Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von pierre.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #4752
von Gollom
Gollom antwortete auf Aw: [DONE] Probleme beim Erstellen der Elobase Datei
Hallo
Ich bin DWZ auswertet und möchte von unseren gespielten Turnieren eine Elobase Datei runterladen um dann diese in Dewis auszuwerten.
Ich bekomme das aber nicht hin, wer kann helfen.
Gruß Stefan G.
Ich bin DWZ auswertet und möchte von unseren gespielten Turnieren eine Elobase Datei runterladen um dann diese in Dewis auszuwerten.
Gruß Stefan G.
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Gollom.
11 Jahre 8 Monate her #4753
von CM
CM antwortete auf Aw: [DONE] Probleme beim Erstellen der Elobase Datei
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Welche CLM-Version und welches Joomla-Version wird verwendet?
Elobase hat ausgedient, es gibt nur noch DeWIS.
Dateien für DeWIS können mit den im Download vorhandenen Versionen 1.4.8 und 1.5.0 (beide für Joomla 2.5) erstellt werden.
Ältere Versionen sollten aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet werden.
Dateien für DeWIS können auch erst ab der Version 1.4.7 erstellt werden, vorher war dies nicht möglich.
Welche CLM-Version und welches Joomla-Version wird verwendet?
Elobase hat ausgedient, es gibt nur noch DeWIS.
Dateien für DeWIS können mit den im Download vorhandenen Versionen 1.4.8 und 1.5.0 (beide für Joomla 2.5) erstellt werden.
Ältere Versionen sollten aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet werden.
Dateien für DeWIS können auch erst ab der Version 1.4.7 erstellt werden, vorher war dies nicht möglich.
11 Jahre 8 Monate her #4754
von pierre
- ein Hinweis: es würde sich empfehlen NICHT an einem thread weiterzuschreiben, dessen Thema mit [DONE] abgeschlossen ist.
Bitte bei einem neuen Problem auch einen neuen thread eröffnen. Die neue Fragestellung wird dann eher wahrgenommen
Wie es geht aus dem CLM heraus input-Dateien für Dewis zu erzeugen hat CM ja schon beschrieben.
nur noch ein Hinweis dazu man muss dafür Zugang zum BE haben. Also z.b. als Turnierleiter, DWZ-Auswerter etc. registriert sein. Nur dann hat man diese Menümöglichkeiten zur Verfügung.
pierre antwortete auf Aw: [DONE] Probleme beim Erstellen der Elobase Datei
willkommen beim CLMGollom schrieb: Hallo
Gruß Stefan G.
- ein Hinweis: es würde sich empfehlen NICHT an einem thread weiterzuschreiben, dessen Thema mit [DONE] abgeschlossen ist.
Bitte bei einem neuen Problem auch einen neuen thread eröffnen. Die neue Fragestellung wird dann eher wahrgenommen
Wie es geht aus dem CLM heraus input-Dateien für Dewis zu erzeugen hat CM ja schon beschrieben.
nur noch ein Hinweis dazu man muss dafür Zugang zum BE haben. Also z.b. als Turnierleiter, DWZ-Auswerter etc. registriert sein. Nur dann hat man diese Menümöglichkeiten zur Verfügung.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden