- Dank erhalten: 49
Frage Datenbank Aktualisierung
7 Jahre 5 Monate her #6027
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf Datenbank Aktualisierung
Hallo,
wie Dirk und Klaus-Peter kann ich den Zusammenhang zwischen Vereins- und/oder Spieleraktualisierung und zerschossener Mannschaftsaufstellung von SGs nicht verstehen.
Bei Bereitstellung eines Akeeba-Abzugs oder eines Admin-Accounts (zum Download eines Akeeba-Abzugs) werde auch mich gern an Testarbeiten einschl. Ursachenforschung beteiligen.
wie Dirk und Klaus-Peter kann ich den Zusammenhang zwischen Vereins- und/oder Spieleraktualisierung und zerschossener Mannschaftsaufstellung von SGs nicht verstehen.
Bei Bereitstellung eines Akeeba-Abzugs oder eines Admin-Accounts (zum Download eines Akeeba-Abzugs) werde auch mich gern an Testarbeiten einschl. Ursachenforschung beteiligen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 5 Monate her #6035
von kbaerthel
kbaerthel antwortete auf Datenbank Aktualisierung
Hallo Bernd,
hat sich das Problem erledigt und können wir das Thema schließen?
hat sich das Problem erledigt und können wir das Thema schließen?
7 Jahre 5 Monate her #6036
von cannibalo
cannibalo antwortete auf Datenbank Aktualisierung
Hallo Klaus,
letzte Woche habe ich Klaus-Peter, der bereits einen Admin-Account hat, per Mail angeschrieben, und ihn gebeten, Dir auch diesen Zugang zu geben.
Das Problem ist nicht gelöst, bei uns lief jetzt die 1. Verbandsrunde und Nachmeldungen trage ich von Hand ein.
LG
Bernd
letzte Woche habe ich Klaus-Peter, der bereits einen Admin-Account hat, per Mail angeschrieben, und ihn gebeten, Dir auch diesen Zugang zu geben.
Das Problem ist nicht gelöst, bei uns lief jetzt die 1. Verbandsrunde und Nachmeldungen trage ich von Hand ein.
LG
Bernd
7 Jahre 4 Monate her #6038
von pierre
pierre antwortete auf Datenbank Aktualisierung
hallo Bernd,
ich bin da schon dran... habe 3 Sicherungen gesehen. Bin jetzt nur nicht sicher welches genau die letzte Sicherung vor deinem DB-Update war. Das dann die SG (zer-)störte. Mit dieser Sicherung könnten wir das am ehesten nachbauen und untersuchen
Ich vermute es ist die Sicherung vom 14.August?
ich bin da schon dran... habe 3 Sicherungen gesehen. Bin jetzt nur nicht sicher welches genau die letzte Sicherung vor deinem DB-Update war. Das dann die SG (zer-)störte. Mit dieser Sicherung könnten wir das am ehesten nachbauen und untersuchen
Ich vermute es ist die Sicherung vom 14.August?
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden