- Dank erhalten: 0
Frage DeWIS-Export von Ligen mit mehreren Durchgängen
11 Jahre 8 Monate her #4770
von Snoopy
DeWIS-Export von Ligen mit mehreren Durchgängen wurde erstellt von Snoopy
Der Thüringer Wertungsreferent wies mich darauf hin, dass beim Export von Ligen mit zwei Durchgängen, nur der erste Durchgang in der txt-Datei dargestellt wird. Die xml-Datei scheint vollständig zu sein.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 8 Monate her #4774
von pierre
pierre antwortete auf Aw: DeWIS-Export von Ligen mit mehreren Durchgängen
welche CLM-Versin wurde dabei benutzt?
gerade dieser Teil - der DeWIS-export bei mehrrundigen Turnieren/Ligen - wurde in den letzten Versionen ständig verbessert und die Unterschiede zwischem xml- und txt-formatierten Ausleitungen sollte es nicht mehr geben
Deshalb wäre es interessant, ob das geschilderte Problem auch bei der derzeit aktuellen Version 1.5.0 noch beobachtet wird.
wenn es die Liga auch als swt-datei gibt, könnte man die Datei vielleicht auch zur Verfügung stellen. Ansonsten wäre die URL zu dieser Liga ggf. hilfreich.
gerade dieser Teil - der DeWIS-export bei mehrrundigen Turnieren/Ligen - wurde in den letzten Versionen ständig verbessert und die Unterschiede zwischem xml- und txt-formatierten Ausleitungen sollte es nicht mehr geben
Deshalb wäre es interessant, ob das geschilderte Problem auch bei der derzeit aktuellen Version 1.5.0 noch beobachtet wird.
wenn es die Liga auch als swt-datei gibt, könnte man die Datei vielleicht auch zur Verfügung stellen. Ansonsten wäre die URL zu dieser Liga ggf. hilfreich.
11 Jahre 8 Monate her #4778
von Snoopy
Snoopy antwortete auf Aw: DeWIS-Export von Ligen mit mehreren Durchgängen
Unsere Version ist 1.5.0 auf Joomla 2.5.20.
Die Ligen sind
www.thsb.de/index.php/component/clm/?vie...=4&liga=25&Itemid=21
www.thsb.de/index.php/component/clm/?vie...nde=5&dg=2&Itemid=21
www.thsb.de/index.php/component/clm/?vie...=4&liga=31&Itemid=21
Der Umweg über die swt-Datei ist natürlich möglich, aber ich weiß nicht, ob jeder Staffelleiter nebenbei eine swt-Datei angelegt hat.
Die Ligen sind
www.thsb.de/index.php/component/clm/?vie...=4&liga=25&Itemid=21
www.thsb.de/index.php/component/clm/?vie...=4&liga=31&Itemid=21
Der Umweg über die swt-Datei ist natürlich möglich, aber ich weiß nicht, ob jeder Staffelleiter nebenbei eine swt-Datei angelegt hat.
11 Jahre 8 Monate her #4780
von pierre
pierre antwortete auf Aw: DeWIS-Export von Ligen mit mehreren Durchgängen
danke. dann sind die Versionen aktuell 
Es wäre hilfreich wenn die ausgeleiteten DeWIS-Dateien zur Verfügung gestellt werden könnten. Gerne über PN
Bei der einen doppelrundigen Spielklasse - Kreisliga Ilmenau, fehlt noch das Ergebnis der letzten Runde - wird wohl erst am Sonntag gespielt.... vielleicht spukt uns auch das rein? sollte aber eigentlich nicht...
Es wäre hilfreich wenn die ausgeleiteten DeWIS-Dateien zur Verfügung gestellt werden könnten. Gerne über PN
Bei der einen doppelrundigen Spielklasse - Kreisliga Ilmenau, fehlt noch das Ergebnis der letzten Runde - wird wohl erst am Sonntag gespielt.... vielleicht spukt uns auch das rein? sollte aber eigentlich nicht...
11 Jahre 8 Monate her #4782
von Snoopy
Snoopy antwortete auf Aw: DeWIS-Export von Ligen mit mehreren Durchgängen
Die anderen beiden Klassen sind ja bereits abgeschlossen, daher nehme ich an, dass die fehlende Runde keine Rolle spielt.
Die DeWIS-Dateien sende ich per E-Mail.
Die DeWIS-Dateien sende ich per E-Mail.
11 Jahre 8 Monate her #4784
von CM
CM antwortete auf Aw: DeWIS-Export von Ligen mit mehreren Durchgängen
Die TXT-Datei ist bislang nur für einen Durchgang ausgelegt. Bei mehreren Durchgängen kann man nur die XML-Datei verwenden.
Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden