CLM Logo

Frage Probleme beim SWT Import

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #2021 von Fjodinho
Wie ist der Status?

Wenn der Fehler behoben ist, bitte ins Archiv verschieben, dann hat man hier einen besseren Überblick.

Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #2026 von petert
Da ist leider auch noch nichts passiert, habs gestern noch mal mit 1.0.0 versucht, der Fehler "keine Mannschaften" ist noch da

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #2032 von TSchwietert
Einen Import für Einzelturniere wird es in absehbarer Zeit nicht geben !
In ca. 4-6 Wochen habe ich wieder mehr Zeit und könnte mich ggf. mal ransetzen und den Aufwand analysieren sofern der Bedarf hoch genug ist.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #2033 von petert

TSchwietert schrieb: Einen Import für Einzelturniere wird es in absehbarer Zeit nicht geben !
In ca. 4-6 Wochen habe ich wieder mehr Zeit und könnte mich ggf. mal ransetzen und den Aufwand analysieren sofern der Bedarf hoch genug ist.

hier geht es nicht um Einzelturniere Thomas

"der CLM übernimmt keine Mannschaften"

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #2067 von petert
hol das Problem mal wieder nach vorne
besteht zumindest in 1.0.0 immer noch

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #2070 von TSchwietert

petert schrieb: Hab gerade versucht die U10 Einzelmeisterschaft zu importieren. Hab ich da was übersehen?? Der CLM macht daraus eine Liga!! Und importiert eigentlich nichts.

Du sprichst dort von Einzelmeisterschaft, meinst aber vermutlich Mannschaftsmeisterschaft ?

Das der CLM dann eine Liga daraus macht ist klar, da er es nicht anderes kann : Er importiert Daten aus der SWT und macht eine Liga daraus...

Das der Import fehlschlägt ist natürlich trotzdem nicht so toll. Schicke mir doch bitte mal die relevante SWT Datei dann sehe ich mir das bei Gelegenheit an.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden